SSL Verschlüsselt
Haben Sie Fragen? 02162 5780944
Ab 75 Euro versandkostenfrei nur in Deutschland

FAQ | Shopinformationen

Fragen zu unseren Produkten

1. Verkaufen Sie auch Tester?
Nein, wir verkaufen keine Tester. Tester werden als Vorführprodukte für den stationären Handel hergestellt und haben meistens eine neutrale Verpackung. Wir verkaufen die Ware ausschließlich so, wie sie auch für Wiederverkaufsware gebräuchlich ist.

 

2. Versenden Sie auch Proben?
Nein, wir versenden keine Proben. Gerne beraten wir Sie telefonisch und können Ihnen bei einem persönlichen Gespräch und der Wahl Ihres Produktes weiter helfen.

 

3. Wie storniere ich meine Bestellung?
Bestellte Produkte, die per Standard-Lieferung ausgeliefert werden, können Sie am Bestelltag noch bis 22 Uhr stornieren, per Email unter service@pagra-natur.de, unserem Kontaktformular oder telefonisch. Das gesetzliche Widerrufsrecht & Widerrufsformular bleibt von der Stornierungsmöglichkeit 
unberührt.

 

4. Bio Zertifiziert
Wir sind BIO zertifiziert und unser bio zertifizierter Hersteller produziert für Sie nach den strengen Normen der EU-BIO Verordnung. Durch die lange Arbeit in der BIO Branche hat unser Hersteller viele Kontakte um nur die besten Rohstoffe einzukaufen und somit einwandfreie Produkte herstellen zu können.

 

5. Qualitätskontrolle / Ohne Gentechnik
Unsere Produkte werden in Zusammenarbeit mit unserem Hersteller regelmäßig durch akkreditierte Laboratorien in Deutschland überprüft. So können wir sicherstellen, dass nur hochwertige Produkte den Weg zu Ihnen finden.

Ohne Gentechnik.Ohne Kompromisse! Bei uns werden keine Rohstoffe verarbeitet, welche mit Hilfe von veränderter Gentechnik gezüchtet wurde. Dies gilt nicht nur für BIO Produkte, sondern auch für die wenigen Artikel, welche wir nicht in BIO Qualität anbieten.

 

6. Wie werde ich Kunde bei pagra natur?
Nach Ihrer ersten Bestellung sind Sie automatisch Kunde bei pagra natur und erhalten eine Kundennummer. Dazu legen Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb und durchlaufen den Bestellvorgang. Während des Bestellvorgangs werden Sie aufgefordert Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde bei pagra natur und erhalten mit der Lieferung Ihre Kundennummer.

 

7. Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.
Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihrem pagra natur Kontodaten online ändern. Hier gelangen Sie zu Ihrem Kundenkonto, einfach anmelden und dann unter dem Menüpunkt „Rechnungsadresse ändern“, die Daten anpassen.

 

8. Sicherheit
Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über eine SSL-verschlüsselte Verbindung - sichtbar durch ein kleines Schloß in Ihrem Browser. So können keine Daten ungewollt in andere Hände gelangen oder manipuliert werden.  

 

9. Wellness- und Gesundheits-Tipps
In unserem Shop stehen Ihnen mehrer Wellness- und Gesundheits-Tipps zur Verfügung. Wir sind immer bedacht regelmäßig einen neuen Tipp zu präsentieren und bieten Ihnen nach und nach einen immer größeren Einblick in die Fachwelt des Wellness und der Gesundheit.

10. Mindestbestellwert
Einen Mindestbestellwert oder ähnliches gibt es bei uns nicht. Sie können ganz in ruhe und bequem das bestellen, was Sie möchten und wenn es nur eine Kleinigkeit ist - wir sorgen dafür, dass Sie Ihr gewünschtes Produkt schnell erhalten.

 

11. Größenauswahl
Sie finden bei uns im Onlineshop bei einigen Produkten verschiedene Größen Einheiten.
In der Artikeldetailseite können Sie diese auswählen, Sie entscheiden, welche Größe Einheit bestellt wid.

 

 

12. Vertrauen
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit Ihrem Kauf uns gegenüber einen Vertrauensvorschuss leisten. Wir sind täglich für Sie da und möchten Ihnen immer einen guten Service bieten.
Sollten wir einmal nicht sofort Ihren Anruf entgegen nehmen können, kann es sein, dass wir im Gespräch sind oder beruflich unterwegs. Denn auch wir sind ständig dabei unser Wissen weiter zu vertiefen, denn dadurch profitieren auch Sie in unserem Onlineshop, denn auch wir lernen immer neu dazu.
 

Zuletzt angesehen